Montag, 25. Juli 2011

Das zweite Jahr

2005
*Feb.05 - 6.M. Ich fange an meine Augen zu verdrehen, und meine Arme und Beine hochzuwerfen
*28.02.05 - Nun liege ich im Krankenhaus mit der Diagnose BNS- Krämpfe
*2.03.05 - Schlafen, ich will nur schlafen. 
*06.03.05 - Jetzt geht es wieder nach Hause!!!
*10.03.05 - 7.M. Das EEG ist schon besser
*9.04.05 - 8.M. Meine Taufe. Nun bin ich ein Gotteskind.
*09.05.05 - 9.M. Meine Eltern bekommen die Pflegestufe 1
*14.06.05 - Das EEG ist wieder schlechter, ich bekomme ein neues Medikament

Zwischendurch bekomme ich Bobath und eine Tante von der Frühförderung kommt zu mir nach Hause

*18.09.05 - 1 J. Mein erster Geburtstag. Mann war der anstrengend. Alle wollten mich knuddeln. Dann hat man mir eine Torte mit Kerze vor die Nase gehalten?! Was soll das? Auf jedem Fall Danke für die Glückwünsche, euren Besuch und die Geschenke.
*Oktober 05 - 1 J. 1 M. Ich bin etwas wacher, trotz meiner neuen Medikamente. Leider habe ich immer noch Krämpfe, mal mehr mal weniger. Aber sonst geht es mir gut.
*26.10.05 - Mein EEG ist schon etwas besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen