Dienstag, 26. Juli 2011

Das dritte Jahr

2006
*11.01.06 - 1 J. 3 M. Meine Mami hat endlich meinen ersten Zahn entdeckt -> einen Backenzahn links oben.
*März 06 -1 J. 6 M. Mein Reha Buggy ist da. Danke liebe Krankenkassentante.
*24.5.06 - 1 J. 8 M Der MDK war da, ich werde die Pflegestufe 1 behalten. Wenn ich drei Jahre alt bin, ist die nächste Überprüfung. Übrigens, werde ich bald eine große Schwester. :-)
*07.06.06- Ich war bei einer Augenärztin, da ich Probleme habe Gegenstände zu fixieren. Also Blind bin ich nicht und eine Fehlsichtigkeit soll in einem halben Jahr überprüft werden.
*September 06 2 J. - Es ist Zeit, dass ich mich versuche hinzusetzen und zu krabbeln. Ja es funktioniert. ---- Fast. 
*19.09.06 - Mein Zweiter Geburtstag. Mit einer Torte und vielen Gästen. Man, war ich Abends kaputt.
*4.10.06 - Ich gehe in den Kindergarten. So viele Kinder und so nette Tanten.
*22.10.06 2 J. 2 M - Ich probiere es noch einmal mit dem Hinsetzen. Na, muss doch gehen. Den Fuß noch und: Hurra, ich SITZE. *Dezember 06 -  Die Augenärztin sagt, dass ich eigentlich gut sehen kann, jedoch trotzdem eine Brille brauche.
Übrigens bekomme ich bald eine kleine Schwester.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen