Dienstag, 26. Juli 2011

Das vierte Jahr

2007
*2.01.07 -  Meine kleine Schwester ist da. Sie heißt Lilly Pauline und ist sehr laut, so dass ich manchmal nicht schlafen kann. 
*Mai 2007 - 2 J. 8 M Ich kann krabbeln. Wenn ich zu meinem Spielzeug will, robbe ich einfach hin.
Ich habe jetzt auch eine Brille. Die stört eigentlich fast gar nicht. Nur manchmal wische ich sie einfach runter.
*Juni 2007 - Ich war im See baden.
*10.06.07 - Zack zack, habe ich mich in meinen Bettchen am Gitter hochgezogen und stand. Keine Ahnung, wie ich es geschafft habe. Aber ich werde es wieder probieren.
*23.06.07 - Mein  "Love Quilt" und ein Kissen sind gekommen. Meinen Eltern standen die Tränen in den Augen. Und jede Stickerin hatte noch einen Brief oder eine Karte beigelegt. Wahnsinn. Vielen lieben Dank an alle Stickerinnen, an Astrid, die die Decke genäht hat und besonderst an Tanni für ihre Aktion
"Love Quilts - Sticken für ein Kinderlächeln"

*September 2007 - 3 J. - ich bekomme jetzt auch Schwimmtherapie. Das macht richtig Spaß.
Laut der Auswertung des  Kindergartens, bin ich jetzt auf dem Niveau eines  ca. 8 Monate alten Kindes. Tja, dass habe ich wahrscheinlich den BNS- Krämpfen zu verdanken.
*19.September 2007 - ich bin drei Jahre alt geworden. Wir haben meinen Geburtstag mit der Taufe meiner kleinen Schwester Lilly zusammen gefeiert. Mensch, waren da ein Haufen Leute da. Unter anderen war auch mein Freund Fynni, seine Schwester Anna und  ihre Eltern Jessika und Frank da.
*22. September 2007 - Wir waren beim Down Sportfest in Magdeburg. Super. So möchte ich auch einmal rennen können.
*Dezember 2007 - 3 J.- 3 Monate - meine Mutti hat die Pflegestufe 2 für mich bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen