Dienstag, 28. Februar 2012

Fasching 2012

Am 21. Februar haben wir in der Schule Fasching gefeiert. Ich war als Tanzmaus verkleidet.


Besonders gefallen hat mir eine kleine Babyziege, die eine Lehrerin mitgebracht hatte.


Kommentare:

  1. Hallo Anna! Du gefällst mir als Tanzmaus sehr gut! Kennst Du das Bilderbuch "Angelina Ballerina"? An die erinnerst Du mich!
    Du scheinst einige Besonderheiten zu haben, die für Deine Eltern bestimmt nicht immer so einfach sind. Wenn ich aber die Fotos von Dir anschaue, dann bist Du ein Mädchen, das man sofort ins Herz schliessen muss. - Das ist bei mir auf jeden Fall schon passiert -
    Herzlich,
    iren

    PS: An die Mama: Ich habe den Text über die Entwicklungshelferin sehr zum Nachdenken gefunden. Gerne möchte ich ihn bei meinem Blog auch einbauen. Darf ich das, wenn ich dabei auf Deinen Blog verweise?

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deine Antwort - ich werde gewiss auf Euch verweisen, das ist "link with love". Ich brause mal das Internet ab, ob ich irgendwie einen Hinweis zur Autorin finde.
    Beste Grüsse aus der Schweiz,
    iren

    AntwortenLöschen