Samstag, 14. Januar 2012

Für alle Eltern, deren Babys komisch zucken ...

... und sie sich nicht sicher sind, ob etwas Ernstes dahinter steckt.
So sieht es aus, wenn ein Baby BNS (Blitz, Nick, Salaam) Krämpfe (bzw. das West- Syndrom) hat:


wenn Ihr Euch unsicher seit, nehmt Euer Baby per Video auf und zeigt es den Kinderarzt.

Kommentare:

  1. Leider ist das Video nicht abrufbar, weil "privat" geschaltet. Unser Sohn hat auch BNS - diagnostiziert vor 4 Wochen, ich würde den Film sehr gerne sehen...
    Viele Grüße - ich hoffe, dem auf dem Startbild des Films gezeigten Kind geht es mittlerweile besser!
    Robert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, jetzt ist das Video öffentlich, Danke für die Info.
      Ja, Anna geht es besser, sie hat zwar wieder eine andere Epilepsie, aber kein BNS mehr.

      Gruß

      Andreas

      Löschen